Prof. Dr. Stephan Remmert, Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an der Helios St. Anna Klinik Duisburg, ist von „Focus Gesundheit“ erneut als einer der besten Mediziner Deutschlands ausgezeichnet worden (Foto: Helios)

Duisburg. Das Magazin Focus Gesundheit zeichnet zum wiederholten Mal Prof. Dr. Stephan Remmert aus: Der Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an der Helios St. Anna Klinik Duisburg zählt auf dem Gebiet der „Kopf-Hals-Tumoren“ zu den besten Ärzten Deutschlands.

„Die Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung unseres Anspruchs, unseren Patienten immer eine medizinische Betreuung auf dem höchstmöglichen Niveau zu bieten. Dahinter steht die großartige Leistung des gesamten Teams. Von den Ärzten über die Pflege bis hin zum Sekretariat geben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ihr Bestes – auch unter erschwerten Pandemie-Bedingungen“, erklärt Prof. Remmert.

Um die Qualität der Behandlung beurteilen zu können, arbeitet das Magazin Focus Gesundheit mit dem unabhängigen Recherche-Institut Factfield zusammen, das mit der Datenerhebung und Auswertung beauftragt ist. Die Bewertungen von Patienten, die Empfehlungen anderer Mediziner, aber auch das Behandlungsspektrum und die Häufigkeit bestimmter Eingriffe sowie die Anzahl an Publikationen bestimmen, ob ein Mediziner im Focus-Ranking zu „Deutschlands Top-Ärzten“ zählt. Auf dem Gebiet der Kopf-Hals-Tumoren hat Prof. Remmert fast schon das „Abo“ auf die renommierte Auszeichnung.

Beitrag drucken
Anzeigen