Symbolfoto Polizei NRW

Wesel. In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 02.00 Uhr, schlugen zwei Unbekannte einen 23-Jährigen aus Büderich, der zu dem Zeitpunkt auf einer Mauer vor dem Restaurant Wacht am Rhein saß. Die Unbekannten hatten den Büdericher zunächst nach einer Zigarette gefragt. Als dieser angab, er habe keine, holte einer der Männer mit einer Bierflasche aus, um ihn zu schlagen. Die Bierflasche konnte der Büdericher abwehren, aber der Unbekannte schlug ihm daraufhin mit der Faust ins Gesicht.

Anschließend stiegen die Täter in einen silberfarbenen Kleinwagen mit Münchener-Städtekennung und flüchteten.

Beschreibung:

1. Person

männlich, 20 – 30 Jahre alt, 185 cm groß, schlank, dunkelhaarig, dunkle Kleidung, helle Schuhe.

2. Person

männlich, 20 – 30 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, dunkelhaarig, dunkle Kleidung, helle Schuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen