Dort, wo „Bonita“ einst feminine Mode für jeden Tag anbot, wird nach gründlicher Sanierung bald eine Filiale des 1949 in Hamburg gegründeten Familienunternehmens „Tchibo“ eröffnen. Citymanagerin Valerie de Groot freut besonders, dass das Unternehmen eine Kaffee-Bar mit Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich einrichten möchte (Foto: Stadt Geldern/hvs)
Anzeigen

Geldern. An der Issumer Straße: Am 10. Februar mit „Geldern-Mischung“

Neue Ideen, mehr Kaffee, mehr Überraschung, mehr Nachhaltigkeit: „Tchibo ist zurück in Geldern und eröffnet am 10. Februar in der Issumer Straße 22a – in der Fußgängerzone, früherer Standort der Kette ,Bonita` – eine neue Filiale“, teilt Gelderns Pressesprecher Herbert van Stephoudt mit.

Wie früher gilt: Tchibo möchte seine Kunden mit dem unwiderstehlichen Duft frisch gemahlenen Kaffees begrüßen. Gelderns Wirtschaftsförderung berichtet zudem, dass das Angebot des Hamburger Kaffee-Spezialisten auf rund 75 Quadratmetern entsteht. Wer schnell dabei ist, hat eine Chance auf den speziell für die Filialeröffnung aus besten brasilianischen Arabica-Bohnen gerösteten exklusiven Kaffee. Die „Geldern-Mischung“ ist allerdings streng limitiert.

Viel zu entdecken gibt es auch in den wöchentlich wechselnden Produktwelten, mit denen Tchibo überrascht. Neben Kaffee-Spezialitäten steht auch ein ausgewähltes Snack-Sortiment zur Auswahl. Alle Produkte werden auch als „To-go“-Variante erhältlich sein – auf Wunsch im attraktiven Mehrwegbecher oder auch abgefüllt in den eigenen mitgebrachten Behälter.

Beitrag drucken
Anzeige