Symbolbild Polizei NRW
Anzeigen

Gladbeck. Update 25.1.2022: Der vermisste Mann aus Gladbeck ist wieder da. Auch dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der 65-Jährige heute Vormittag wohlbehalten in Gladbeck gefunden werden. Der Senior war am Wochenenende verschwunden. Unter anderem wurde mit einem Hubschrauber nach dem 65-Jährigen gesucht.


Am 24.01.2022 wurde ein 65-jähriger Mann aus Gladbeck als vermisst gemeldet. Er hat seinen Lebensmittelpunkt mit unbekanntem Ziel verlassen.

Ein Foto des Vermissten und eine Personenbeschreibung finden Sie unter dem folgenden Link auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/72959. Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist die Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige