Vocaldente (Foto: Vocaldente)
Anzeigen

Kaarst. Das Kleinkunstprogramm 3k* bietet am kommenden Wochenende ein umfangreiches Angebot: Am Freitag, 04. Februar, zeigt die international bekannte A-Capella-Band „Vocaldente“ ab 20.00 Uhr im Albert-Einstein-Forum ihr Programm „keep rollin“. Das Repertoire der mehrfach prämierten Band umfasst eigens arrangierte Unterhaltungsmusik der vergangenen 100 Jahre.

Am Samstag, 05. Februar, führen die Musiker von „Wildes Holz“ ab 20.00 Uhr die Zuhörer im AEF durch ihr Programm „Höhen und Tiefen“. Zu erwarten ist ein mitreißender Mix aus neuen Songs und dem holztypischen Sounds ihrer Instrumente mit Einflüssen maghrebinischer und afrikanischer Musik. Typisch sind auch die maßgeschneiderten Blockflöten-Versionen bekannter Rock- und Pophits.

Mirja Boes & Die Honkey Donkys gastieren am Sonntag, 6. Februar, ab 19.00 Uhr im Albert-Einstein-Forum. Nach 24 Jahren begibt sich Mirja Boes mit ihren Begleitern auf wirklich allerletzte Abschiedstour. In „Auf Wiedersehen. Hallo!“ gibt Boes ein „Best of Best of“ ihres Schaffens – bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen.

Im Kindertheater zeigt Wodo Puppenspiel“ am Sonntag, 6. Februar, um 15 Uhr „Conni kommt“ in der Aula der Realschule an der Halestraße. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Für die anderen Veranstaltungen sind noch Restkarten verfügbar. Diese können entweder im Rathaus persönlich oder online unter https://www.kabarett-kaarst.de/programm-2022 erworben werden. Im Kaarster Kabarett gilt die 2G-Regel. Es gilt Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, die maximale Auslastung beträgt 50 Prozent. Alle weitergehenden Infos zum Hygienekonzept sind unter https://www.kabarett-kaarst.de/hygienekonzept zu finden.

Beitrag drucken
Anzeige