Kölner Dreigestirn beim Besuch der Sparkasse KölnBonn mit Vorstandsvorsitzendem Ulrich Voigt (Foto: Heiko Specht / © Sparkasse KölnBonn)
Anzeigen

Köln/Bonn. Prinz Sven I., Bauer Gereon und Jungfrau Gerdemie besuchen die Sparkasse KölnBonn

Am Vorabend des Valentinstages hatte die Sparkasse KölnBonn Gelegenheit, sich Herzensangelegenheiten zu widmen – dem Kölner Fastelovend und der Förderung unterstützenswerter Projekte auf ihrer neuen Spendenplattform www.hiermitherz.de. Beides verband das Institut bei einem Besuch des Kölner Dreigestirns vor der Hauptstelle am Rudolfplatz.

Vorstandsvorsitzender Ulrich Voigt, Privatkundenvorstand Volker Schramm und Firmenkundenvorstand Uwe Borges begrüßten dort die Kölner Tollitäten Prinz Sven I., Bauer Gereon und Jungfrau Gerdemie. Der anschließende Auftritt des Kölner Dreigestirns wurde per Video festgehalten, welches in wenigen Tagen auf der Sparkassenseite zu sehen sein wird.

Vorstandsvorsitzender Ulrich Voigt nutzte den Anlass, dem Dreigestirn einen Gutschein über 3.333,33 Euro für www.hiermitherz.de zu überreichen. Prinz Sven I., Bauer Gereon und Jungfrau Gerdemie können damit auf der neuen Spendenplattform der Sparkasse ihr Herzensprojekt “Grundschulen in Bewegung” des Matthias Scherz e. V. unterstützen.

Neue Spendenplattform für Vereine und Organisationen
Die neue Spendenplattform www.hiermitherz.de bietet eine komfortable Lösung für gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Organisationen in der Region. Denn sie erhalten nach der Registrierung auf dem Portal die Möglichkeit eines Crowdfundings und einer Förderung durch die Sparkasse – alles auf einer Internetseite. Die über diesen Weg eingesammelten Mittel landen ohne Abzüge bei den Empfängern; Kosten oder Provisionen fallen nicht an. Auch Spendenquittungen lassen sich direkt von der Plattform aus erstellen.

Die Sparkasse KölnBonn
Als wichtige Finanzdienstleisterin in unserer Region stehen wir mit über 80 Beratungsstandorten in Köln und Bonn und unseren 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tatkräftig an der Seite unserer 900.000 Kundinnen und Kunden sowie fast jedem zweiten Unternehmen aus der Region. Unser Ziel ist es, die Region Köln/Bonn mit unserem starken sozialen Engagement und unserer Leistungsfähigkeit in Sachen Geldanlage und Finanzierung als eine der größten kommunalen Sparkassen Deutschlands zu unterstützen. Unsere Kundinnen und Kunden begleiten wir hierbei in allen Lebensphasen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen sowie unserer Produkte und beteiligen uns damit aktiv am Weg zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft. Wir freuen uns über zahlreiche Auszeichnungen, die uns in dieser Zielsetzung bestätigen und motivieren.

Beitrag drucken
Anzeige