Blick auf die Einsatzstelle (Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Ratingen. Breitscheid, Kahlenbergsweg , 15.02.2022, 12:45 Uhr: Am frühen Nachmittag ereignete sich aus bislang unbekannten Gründen ein Verkehrsunfall auf dem Kahlenbergsweg in Ratingen Breitscheid. Gegen 12:45 Uhr waren im Bereich der Unterführung unter der BAB A52 zwei PKW frontal miteinander kollidiert. Durch die an dieser Stelle relativ hohe Fahrgeschwindigkeit, erstreckte sich die Unfallstelle auf ca. 150 Meter.

Glücklicherweise wurde trotzt des heftigen Zusammenstoßes keiner der drei Fahrzeuginsassen eingeklemmt. Die leicht bis mittelschwer verletzten Patienten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr Ratingen sicherte die Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, sowie der Rettungsdienst Ratingen/Heiligenhaus. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen