Freuen sich über die Fortsetzung der Kooperation: v.l. Andreas Kaudelka und Frank Rattmann von den Stadtwerken Kamp-Lintfort, Bettina Grenz-Klein und Ulrich Klein vom TUS Lintfort (Foto: privat)
Anzeige

Kamp-Lintfort. Seit nunmehr 21 Jahren sind die Stadtwerke Kamp-Lintfort Sponsoring Partner der Handballfrauen des TuS Lintfort. Die Zusammenarbeit wird auch für die nächste Spielzeit fortgesetzt. Andreas Kaudelka, Geschäftsführer der Stadtwerke und Ulrich Klein, Vorsitzender beim TuS Lintfort, haben den neuen Vertrag unterschrieben.

„Die Stadtwerke unterstützen uns jetzt schon so lange. Das ist eine belastbare Partnerschaft, die für uns eine wichtige Grundlage in diesen Zeiten ist. Ohne die Unterstützung unserer Trikotsponsoren wäre Handball auf diesem Niveau nicht möglich“, erklärt Ulrich Klein, wie wichtig die Unterstützung ist.

Die Stadtwerke Kamp-Lintfort feiern in diesem Jahr ihr 25jähriges Jubiläum. „Darauf sind wir natürlich stolz. Einen Großteil dieser Zeit besteht ja auch die Zusammenarbeit mit dem Handball. Wir freuen uns, dass wir den Spielbetrieb in der Bundesliga, aber auch die gute Jugendarbeit des Vereines so nachhaltig unterstützen können“, weist Andreas Kaudelka auf das breit angelegte Engagement hin.

Als Trikotsponsor in der Bundesliga nehmen die Stadtwerke eine wichtige Rolle ein und sind der älteste Partner der Handballerinnen. „Wir sind bei den Aufstiegen und vor allem auch bei Abstiegen am Ball geblieben“, erklärt Andreas Kaudelka. „Eine gute Partnerschaft zeigt sich eben in der Verlässlichkeit, auch, wenn es mal nicht so rund läuft. Das gilt für Beruf, Privatleben und ebenso für den Sport“, zieht Kaudelka Bilanz über die nun schon Jahrzehnte andauernde Kooperation.

Beitrag drucken
Anzeigen