Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Bochum. Nach einem Körperverletzungsdelikt in der Bochumer Innenstadt veröffentlicht die Kripo mit einem richterlichen Beschluss Fotos eines Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diesen Mann? Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/74361. Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Dem tatverdächtigen Mann wird vorgeworfen, in der Nacht des 4. Juli 2021 einen 21-jährigen Mann aus Herten vor dem Eingangsbereich eines Lokals an der Kortumstraße in Bochum attackiert zu haben. Kurz nach Mitternacht soll der Unbekannte den Hertener zunächst angerempelt und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Dabei wurde der 21-Jährige schwer verletzt.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) zu melden.

Mit gestohlener Kreditkarte Geld abgehoben: Wer kennt diese Frauen?

Mithilfe einer gestohlenen Kreditkarte haben zwei bislang unbekannte Frauen in Bochum Geld abgehoben. Die Polizei veröffentlicht jetzt mit richterlichem Beschluss das Bild einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese Frauen? Hier finden Sie das Fahndungsfoto: https://polizei.nrw/fahndung/74450. Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Der Vorfall hat sich am 18. September 2021 in Langendreer ereignet. Nachdem einem Senior (84, aus Bochum) kurz zuvor die Geldbörse gestohlen worden war, betraten die Tatverdächtigen gegen 12 Uhr die Bankfiliale an der Unterstraße 91 und hoben mit der entwendeten Karte unberechtigt Geld ab. Das Betrugskommissariat (KK 15) bittet unter der Telefonnummer 0234 909-4150 (-4441 außerhalb der Bürodienstzeiten) um Hinweise auf die gesuchten Frauen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen