(Foto: RWO)
Anzeigen

Oberhausen. Die nächste Reise führt Rot-Weiß Oberhausen zum SV Rödinghausen. Der Anstoß am morgigen Samstag, 26. Februar, erfolgt um 14 Uhr im Häcker Wiehenstadion. Kurz vor dem Anpfiff hat euch das Team von RWOonline die wichtigsten Informationen zusammengetragen:

Alle Fan-Informationen zu diesem Spiel findet ihr hier: hier klicken

Ausgangslage

Am 27. Spieltag der Regionalliga West trifft Rot-Weiß Oberhausen auf den aktuellen Tabellenachten aus Rödinghausen. Die Mannschaft von Mike Terranova steht nach dem 3:1-Sieg in Wegberg auf dem vierten Tabellenplatz. Der SV Rödinghausen konnte sich am vergangenen Mittwoch gegen den SC Preußen Münster mit 1:0 durchsetzen. Das Hinspiel im letzten Jahr konnten die Kleeblätter durch Tore von Anton Heinz und Maik Odenthal mit 2:1 gewinnen.

Punktevergleich

In 14 Partien standen sich beide Mannschaften bereits in der Regionalliga West gegenüber. Die Bilanz spricht dabei für RWO: Sechsmal gewannen die Kleeblätter das Duell, viermal konnte Rödinghausen den Platz als Sieger verlassen und ebenfalls viermal endete das Spiel unentschieden.

Die Mannschaft von Carsten Rump absolvierte bisher 23 Saisonspiele. Zehn Spiele konnte der SVR gewinnen, fünfmal endete das Spiel Remis und achtmal verloren sie. Somit stehen 35 Punkte auf der Haben-Seite. Die Mannschaft von Mike Terranova konnte in 24 Spiel 47 Zähler sammeln

Heimbilanz gegen Auswärtsbilanz

Zuhause hat die Wiehenelf eine positive Bilanz. Sechs Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen hat die Mannschaft zu Buche stehen.

Aber auch die Auswärtsbilanz der Kleeblätter lässt sich sehen. Den drei Unentschieden und drei Niederlagen der Mannschaft von Mike Terranova stehen sechs Siege gegenüber.

Last-Match-Serie

SVR:
SA 04.12.21, SV Rödinghausen – SV Straelen 3:0
SA 11.12.21, SV Rödinghausen- Wuppertaler SV 1:1
FR 17.12.21, SC Fortuna Köln – SV Rödinghausen 1:0
SO 13.02.22, FC Schalke 04 II – SV Rödinghausen 0:0
MI 23.02.22, SV Rödinghausen- Preußen Münster 1:0

RWO:
SA 11.12.2021, KFC Uerdingen 05 – RWO 2:5
SA 18.12.2021, RWO – SC Wiedenbrück 1:2
SA 22.01.2022, 1. FC Köln II – RWO 1:0
SA 05.02.2022, RWO – Borussia Mönchengladbach II 3:0
SA 19.02.2022 FC Wegberg-Beeck – RWO 1:3

Winter-Transfers unseres Gegners

Zugänge: Damjan Marceta (FC 08 Homburg)

Der Schiedsrichter

Die Partie des 27. Spieltages in der Regionalliga West wir von Tarik Damar geleitet. Der Unparteiische pfeift sein neuntes Spiel in der Regionalliga West, bereits zweimal pfiff er die Mannschaft von Mike Terranova. Seine Assistenten sind Mario Heller und Tobias Esch.

Beitrag drucken
Anzeige