Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Gelsenkirchen. Bei der Suche nach einem tatverdächtigen Dieb bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Der Unbekannte hatte am Mittwoch, 13. Oktober 2021, einem 68-Jährigen um 19.30 Uhr vor einem Geschäft an der Hauptstraße in der Altstadt die Geldbörse aus der Hand genommen und diese entwendet.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung dieses Bildes angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8112 im Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden. Das Bild und die Beschreibung des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://url.nrw/qrfb. Hinweis: Sollte der vorgenannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen