Symbolfoto
Anzeigen

Mönchengladbach. Update 1.3.22: Die Polizei kann nun berichten, dass der Vermisste am Dienstag, 1. März 2022, wohlbehalten in Mönchengladbach aufgegriffen wurde. Somit ist die Fahndung zurückgenommen.

Die Polizei Mönchengladbach dankt der Öffentlichkeit für die Unterstützung.


Ein 33-jähriger Mann wurde am Samstag, 26.02.2022, bei der Polizei Mönchengladbach vermisst gemeldet. Alle bisherigen Ermittlungen und Suchmaßnahmen nach dem Vermissten waren bislang erfolglos.

Der 33-Jährige war aus gesundheitlichen Gründen untergebracht und kehrte an besagtem Samstag nicht dorthin zurück. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit nun um Mithilfe bei der Suche nach dem 33-Jährigen: Wer hat ihn gesehen oder kann sonstige Angaben dazu machen, wo er sich derzeit aufhält?

( … )

Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige