Prof. Dr. Till Hasenberg wurde vom Magazin stern als Experte im Bereich Magen, Darm und Bauch für die Adipositaschirurgie ausgezeichnet (Foto: Helios)

Oberhausen. Prof. Dr. Till Hasenberg wurde vom Magazin stern als Experte im Bereich Magen, Darm und Bauch für die Adipositaschirurgie ausgezeichnet

Die neue stern-Liste „Gute Ärzte für mich“ zeichnet die besten Mediziner Deutschlands in verschiedenen Fachbereichen aus, um Patienten bei der Auswahl des richtigen Arztes zu unterstützen. Mit dabei ist Prof. Dr. Till Hasenberg. Der Chefarzt für Allgemein-, Viszeralchirurgie und Koloproktologie an der Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen und Leiter des Helios Adipositas Zentrum West wird insbesondere für seine Expertise im Bereich Adipositaschirurgie ausgezeichnet. „Die Auszeichnung ist eine tolle Wertschätzung für die Arbeit des gesamten Teams“, freut sich Prof. Dr. Till Hasenberg. Das Helios Adipositas Zentrum West begleitet an seinen Standorten in Oberhausen, Velbert und Wuppertal Menschen mit extremen Übergewicht auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben. Dabei arbeiten unter anderem Internisten, Chirurgen, Ernährungsmediziner sowie Physiotherapeuten und Diabetologen im Netzwerk eng zusammen. Mehr unter www.adipositaszentrumwest.de

Kriterien bei der Erstellung der stern-Ärzteliste sind Arzt- und Patientenempfehlungen, klinische Studien und Publikationen. Die Datenerhebung und Auswertung erfolgt über ein unabhängiges Recherche-Institut.

Beitrag drucken
Anzeigen