Dortmund. Update 17.3.22: Wie berichtet fahndete die Polizei nach einer 65-jährigen Frau aus Dortmund. Sie konnte wohlbehalten in Dortmund-Hörde angetroffen werden.


Aktuell sucht die Polizei nach einer vermissten 65-jährigen Frau aus Dortmund. Am 9. März 2022 verließ sie ihre Wohnanschrift Lange Reihe in Dortmund. Zuletzt wurde sie am 11. März 2022 im Mercure-Hotel (Olpe 2 in Dortmund) gesehen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe: Wer hat die vermisste Frau gesehen und kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

( … )

Die Dortmunderin hat das Hotel mit unbekannten Ziel verlassen. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich im Innenstadtbereich aufhält und dort in Hotels übernachtet. ( … )

Weil eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen ist, bittet die Polizei um Hinweise. Zeugen, die die Vermisste gesehen haben, werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 zu wenden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen