Symbolfoto

Emmerich am Rhein. Bereits am Dienstag (11.01.2022) versuchte ein bislang unbekannter Mann sich Zugang zu einem Firmengebäude an der Groenlandstraße zu verschaffen. Nachdem der Versuch ins Gebäude zu gelangen misslang, ließ der Mann von seinem Vorhaben ab und entfernte sich vom Tatort. Hierbei wurde der Unbekannte von einer Überwachungskamera gefilmt.

Die Bilder sind unter folgendem Link im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/75617. Hinweis: Sollte der vorgenannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Die Polizei wendet sich nun mit den Bildern an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Hinweise nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen