Gitta Connemann MdB (Foto: Gitta Connemann)

Moers. Hohen Besuch erwartet die Moerser Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) am 9. April um 15.00 Uhr im Kammermusiksaal des Martinstifts in Moers. Wie der stellvertretende Vorsitzende Guido Lohmann informiert, wird Gitta Connemann MdB, neue Bundesvorsitzende des CDU-Wirtschaftsflügels und Mitglied des Deutschen Bundestages, im Rahmen ihrer Zuhörtour auch am linken Niederrhein Station machen.

Jörn Becker, MIT-Stadtverbandsvorsitzender freut sich über die prominente Gastrednerin: „Gitta Connemann denkt und handelt im Sinne des Mittelstandes und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen auch kleiner Unternehmen und Selbständiger. Wir freuen uns sehr, sie hier bei uns zu Gast zu haben.“

Im Anschluss an das Gastreferat lädt der MIT-Stadtverband noch zu einem gemeinsamen Austausch mit Frau Connemann bei Kaffee und Kuchen ein. Anmeldungen zur Teilnahme an der Veranstaltung sind per Mail an j.gerwers-hagedorn@t-online.de oder telefonisch unter 0171-1753695 bis zum 5. April möglich.

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Bestimmungen.

Beitrag drucken
Anzeigen