Pflegedirektor Thomas Weyers und die hauptamtliche Praxisanleiterin gratulieren den Absolventinnen (Foto: St. Josef)

Moers. Nach 3-jähriger Ausbildung in Praxis und Theorie freuen sich Jantje Herling, Hasret Cekic und Sylvana Hanke über ihr bestandenes Examen. Die 3 Auszubildenden der St. Josef Pflege GmbH haben ihre Prüfungen bestanden und sind nun examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen. In den vergangenen Monaten haben sich alle drei auf die Prüfungen vorbereitet und sind jetzt stolz auf ihre Ergebnisse. Pflegedirektor Thomas Weyers und die hauptamtliche Praxisanleiterin Jasmin Naschar gratulieren den frisch gebackenen Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und wünschen viel Freude in ihrem Beruf.

Wie wichtig gerade in der immer älter werdenden Gesellschaft Pflegeberufe sind, betont Thomas Weyers und freut sich, dass alle drei jungen Frauen übernommen werden können und weiterhin in der St. Josef Pflege GmbH tätig sein werden.

Beitrag drucken
Anzeigen