Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Goch. Am 19. Februar 2022 entwendete ein unbekannter Tatverdächtiger zunächst auf einem Parkplatz eines Discounters an der Klever Straße aus einem Pkw eine Geldbörse mit zwei Kreditkarten. Mit den Karten erfolgten am selben Tag vier Abhebungen von insgesamt 1800 Euro. Dabei wurde ein Tatverdächtiger von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Bilder sind unter folgendem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/76746. Hinweis: Sollte der vorgenannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes geben? Hinweise nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige