Die beiden Geschäftsführer Uwe Wenglikowski und Mark Kozica mit den Auszeichnungen (Foto: privat)

Essen. Ein Preis jagt den nächsten. Kozica Reisen ist erneut für seinen Service und seine Beratung ausgezeichnet worden. Das Essener Familienunternehmen hat die Urkunde „Helden der Meere“ von AIDA Cruises erhalten und ist damit auch in diesem Jahr Premium Partner des Kreuzfahrt-Riesen. Damit aber nicht genug der Ehren: TUI Cruises schätzt bereits seit der ersten Stunde von „Mein Schiff“ die Zusammenarbeit mit dem Reisebüro aus Essen-Katernberg, das in der Kategorie „Unsere Besten an Land“ seither gesetzt ist – auch 2022.

„Wir werden von den Reiseveranstaltern für unseren herausragenden Einsatz, erstklassigen Service und eine Top-Beratung gelobt“, freut sich Geschäftsführer Mark Kozica. „Es ist unser größtes Anliegen, die Urlaubstage unserer Kundinnen und Kunden optimal zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist fest in unserer Firmenphilosophie verankert. Dafür ausgezeichnet zu werden, gibt uns Rückenwind für unsere tägliche Arbeit.“

Die zuletzt gar nicht so einfach war. Die Pandemie hat die Tourismusbranche in letzten beiden Jahre hart getroffen. Trotzdem blieb Kozica Reisen auf Kurs und erhielt neben den beiden Kreuzfahrt-Preisen auch Zertifizierungen von schauinsland reisen, RIU Hotels und weiteren Veranstaltern. Somit sind die Essener bei allen führenden Reiseanbietern unter den Top100 Reisebüros in Deutschland gelistet. „Nach der schwierigen Zeit gilt jetzt zum Glück wieder: Volle Fahrt voraus“, blickt Geschäftsführer Uwe Wenglikowski positiv in die Zukunft: „Das Geschäft zieht spürbar an und wir sind bereit, die Urlaubsträume unserer Kundinnen und Kunden zu verwirklichen.“ Und das ausgezeichnet.

Kozica Reisen wurde 1978 von Alfred Kozica und Thomas Wenglikowski in Essen-Katernberg gegründet. Mit 19 Mitarbeitern ist das inhabergeführte Unternehmen das größte unabhängige Reisebüro in Essen.

InfoKlick: https://www.kozica.de/

Beitrag drucken
Anzeigen