(Foto: privat)

Essen. Osterhase sucht zusammen mit dem OB Thomas Kufen und den KITA Kindern die Ostereier

Das Wetter an diesem Freitag spielte mit und das Ostereiersuchen des Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. konnte bei sonnigen Zügen im Emscherpark für die Kinder der KITA Grubengold der Lebenshilfe Essen erfolgreich durchgeführt werden. Und wieder einmal hatten alle Beteiligten, ob groß ob klein, rund um den neuen Kletterfelsen im Emscherpark eine Menge Spaß.

Das hat sich auch der Oberbürgermeister Thomas Kufen nicht nehmen lassen und nahm sich Zeit um mit den KITA Kindern gemeinsam die versteckten Ostereier zu suchen und zu finden.

Zum Abschluss der diesjährigen Osteraktion gab es dann auch wieder Ostertüten für die Kinder als Belohnung. Die Organisatoren freuen sich auch schon wieder auf das nächste Jahr und wie groß die “Kleinen” dann schon geworden sind.

Beitrag drucken
Anzeigen