(Foto: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH)
Anzeige

Leverkusen. Bayer 04 Leverkusen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Niklas Lomb um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des Torhüters ist bis zum 30. Juni 2024 gültig. Seit 2008 trägt der 28-Jährige das Bayer-Kreuz auf der Brust.

Damals stieß Lomb als 14-Jähriger vom SC West zum Werksklub, zwischenzeitlich spielte er auf Leihbasis für die Drittligisten SC Preußen Münster und Hallescher FC sowie für den Zweitligisten SV Sandhausen. „Wir schätzen Niklas und seine Qualitäten sehr“, erklärt Sportdirektor Simon Rolfes. „Mit seinem besonderen Teamspirit und großem Einsatzwillen im täglichen Training hat er über Jahre hinweg viel zum Erfolg unserer jeweiligen Profi-Mannschaften beigetragen. Darauf setzen wir weiterhin.“

„Ich freue mich über meine Vertragsverlängerung“, betont Niklas Lomb. „Ich kenne meine Rolle sehr genau und will dazu beitragen, die Mannschaft zu pushen und für ein möglichst hohes Niveau im Training zu sorgen.“

Beitrag drucken
Anzeigen