René Schneider (Foto: Chrisi Stark)

Sonsbeck. Wer sich am Muttertag gerne mit der Familie oder Freunden die Füße ordentlich vertreten möchte, den lädt der SPD-Landtagsabgeordnete René Schneider für Sonntag, den 8. Mai um 13 Uhr zu einer Wanderung rund um den Sonsbecker Aussichtsturm ein. Die rund 12 Kilometer lange Tour beginnt und endet am Rathaus der Gemeinde. Teilnehmer erhalten eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag.

„Ich weiß noch, wie ich mich zu Beginn der Legislaturperiode für den Neubau des Turms eingesetzt habe. Schön, dass das Projekt einen erfolgreichen Ausgang gefunden hat und wir nun den neu eröffneten Turm nutzen können“, freut sich René Schneider. „Am 8. Mai lade ich daher alle ein, mich bei einer schönen Wanderung rund um den Aussichtsturm und durch den Tüschenwald in Sonsbeck zu begleiten.“

Die Wanderung umfasst circa 12 Kilometer und wird auch aufgrund der 240 Höhenmeter der Sonsbecker Schweiz rund 3,5 Stunden dauern. Die Teilnehmer sollten festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung mitbringen. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Rathaus Sonsbeck (Herrenstraße 2, 47665 Sonsbeck). Um Anmeldung unter team@reneschneider.de wird gebeten.

Beitrag drucken
Anzeigen