Dr. Marco Buschmann MdB, seit dem 8. Dezember 2021 Bundesminister der Justiz (Foto: Toni Gawelek)

Oberhausen. Die FDP Oberhausen erhält prominenten Besuch: Am Samstag, den 07.05.2022 um 10:00 Uhr wird der Bundesminister der Justiz, Dr. Marco Buschmann in Sterkrade am Martha-Schneider-Bürgerplatz (Platz vor dem Technischen Rathaus) sein. Hier wird er zu interessierten Bürgerinnen und Bürgern sprechen, bevor er sich anschließend zu einem persönlichen Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern der Presse trifft.

„Fantastisch, dass wir Marco Buschmann gewinnen konnten. Er leistet in Berlin herausragende Arbeit und ist dabei so sympathisch und bodenständig geblieben. Wir freuen uns auf diese Veranstaltung!“, sagt Marc Hoff, der für die Liberalen in Oberhausen bei der Landtagswahl kandidiert.

Beitrag drucken
Anzeigen