Dittmar Bachmann (Foto: privat)

Jüchen. Kabarett mit Dittmar Bachmann am Mittwoch, 18. Mai, 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr, in der Peter-Giesen-Halle

Nach nunmehr immerhin 3 (in Worten DREI) abendfüllenden Comedy-Programmen war es langsam an der Zeit, erklärt Dittmar Bachmann, „endlich“ ein „best of“ auf die Bühne zu bringen!

Und so erwartet die Zuschauer und geneigten Fans des sympathischen Hannoverschen Komikers grandioses Entertainment in der Peter-Giesen-Halle in Garzweiler mit den absoluten Highlights aus dessen bisherigen zwei Erfolgsprogrammen „Gute Unterhaltung!“, „Zu alt für diesen Scheiß“ und „VOLL BEHÄMMERT“, das einen kurzweilig amüsanten Abendgarantiert. Der Pop-Star der Comedy erzählt die komischsten Anekdoten aus seinem Leben, singt seine größten Hits und tanzt die schweißtreibenden Medleys, als ob es kein morgen gäbe. Dittmar Bachmann bietet „Das Beste!* (…aus gefühlten 150 Jahren Comedy ;-)“ und somit jede Menge „Gute Unterhaltung!“, weil er auch nach diesem schier endlos erlebten Zeitraum im Humor-Business noch lange nicht „Zu alt für diesen Scheiß“ ist.

In seiner bewährten Mischung aus Stand-Up Comedy, live gesungenen Songs und den allseits beliebten Tanz-Performances trifft Dittmar Bachmann mit diesem „best of“ zielsicher den Nerv der begeisterten Zuschauer.

Eintrittskarten sind zu den nachfolgenden Preisen incl. Systemgebühr an der Info-Theke des Rathauses sowie unter www.juechen.ticket.io erhältlich. Auskunft erteilt Birgit Hentschke unter der Tel.-Nr. 02165 / 915 – 1010.

 

Preise der Einzelkarten:
in der Peter-Giesen-Halle (mit Sitzplatzreservierung)

Kategorie 1 31,- €
Kategorie 2 28,- € (Sitzstufen)

Beitrag drucken
Anzeigen