Symbolbild Polizei NRW

Datteln. Update 15 Uhr: Die seit gestern Abend vermisste 81-jährige Frau aus Datteln ist wieder da. Die Seniorin konnte am Mittag – nicht weit von ihrem Zuhause entfernt – gefunden werden. Bei der Suche nach der Frau wurde auch ein Mantrailer-Hund eingesetzt. Dank seines Einsatzes und dem Hinweis einer Zeugin konnte die Frau schließlich entdeckt werden. Nach ersten Erkenntnissen ist die 81-Jährige wohlauf.

Die Fahndung hat sich hiermit erledigt.


Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau. Die 81-Jährige aus Datteln leidet an Demenz, sie wurde zuletzt am späten Montagnachmittag in ihrem Zuhause gesehen. Wenig später war sie verschwunden. Die Seniorin hat graue Haare, ist schlank und noch “gut zu Fuß”. Ein Foto der Vermissten und weitere Infos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/79312

Wer die Frau seit Montagabend gesehen hat oder weiß, wo sie sich aktuell aufhält, wird gebeten, die Polizei zu informieren. Entweder unter der Tel. 0800/2361 111 oder direkt unter 110. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen