Symbolfoto

Düsseldorf. Freitag, 28. Januar 2022, 15:20 Uhr: Unbekannte Diebe entwendeten am Freitagnachmittag des 28. Januars in einem Ladenlokal eines Lebensmitteldiscounters in Düsseldorf Angermund einer 52-jährigen Düsseldorferin die Geldbörse. Anschließend versuchte ein dringend tatverdächtiges Pärchen an einem Geldautomaten der Sparkasse Düsseldorf an der Bahnhofstraße mit der gestohlenen Debitkarte der Geschädigten Geld abzuheben. Das Kriminalkommissariat 15 der Polizei Düsseldorf fahndet nun mit Lichtbildern nach den beiden Tatverdächtigen.

Link zu den aktuell veröffentlichten Fahndungsfotos der beiden Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/79462

Die Polizei fragt nun: “Wer kann Hinweise zu den abgebildeten Personen, insbesondere zu deren Identität oder deren Aufenthaltsort geben?”

Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0211 870 0. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen