Symbolfoto Polizei NRW

Castrop-Rauxel. Update 28.6.22: Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten 87-Jährigen wird hiermit eingestellt. Der Mann wurde vor wenigen Tagen tot in Dortmund aufgefunden. Die Identität kann nun bestätigt und damit auch die Fahndung eingestellt werden. 


Seit dem vergangenen Samstag (14.05.2022) 10:00 Uhr ist der Aufenthaltsort eines 87-Jährigen aus Castrop-Rauxel unbekannt. Der Mann ist mit seinem Auto unterwegs. Ein Familienangehöriger hatte den Mann als vermisst gemeldet.

Personenbeschreibung: 70 – 75 kg schwer mit sportlich kräftiger Statur, 1,70 – 1,75 m groß, weißes lichtes Haar, Zahnlücke im Bereich der Schneidezähne Ein Foto des Vermissten finden Sie unter dem folgenden Link auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/80003

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen