(Foto: privat)
Anzeige

Duisburg. Der Kindergarten Christus König veranstaltete vom 20.-22. Mai 2022 nach langer Corona-Pause wieder sein beliebtes Familienwochenende in der Vulkaneifel bei Maria Laach.

Auch wenn coronabedingt alle Teilnehmer bei der Anreise ein Testergebnis vom Testzentrum und an den folgenden Tagen einen Selbsttest durchführen mussten, trübte dieser Aufwand nicht die Stimmung. Mit über 100 Teilnehmern war das gesamte Naturfreundehaus bis unters Dach belegt. Hier konnten die Großen und Kleinen aus Christus König wieder unbeschwerte Tage in der Natur verbringen.

Auch wenn das Wetter zu Anfang nicht so ganz mitspielte, so hatten doch alle Teilnehmer ein unvergessliches Wochenende mit viel Programm. Gemeinschaft war an diesen Tagen groß geschrieben. Schon jetzt freut man sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt Koffer packen und auf nach Maria Laach.

Beitrag drucken
Anzeigen