Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Gelsenkirchen. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach zwei Tatverdächtigen in einem Fall von Diebstahl. Am Mittwoch, 2. Februar 2022, zwischen 14.30 Uhr und 15.10 Uhr, entwendeten Unbekannte Wertgegenstände aus einem Auto, das auf einem Parkplatz an der Hiberniastraße in der Altstadt stand. Da der Parkplatz videoüberwacht ist, wurde der Diebstahl aufgezeichnet.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu den abgebildeten Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8212 im Kriminalkommissariat 22 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden. Bilder der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/81034 (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige