Hospizleitung Mirjam Klaas bedankte sich bei den beiden Organisatoren (Foto: privat)
Anzeigen

Rheinberg. Bereits im vergangenen Jahr organisierte Matthias Prinz einen Spendenlauf zugunsten des Hospizes Haus Sonnenschein in Rheinberg. Aufgerufen waren Läuferinnen und Läufer einen Sponsor zu suchen und dann möglichst viele Kilometer zu laufen. Nachdem die Aktion in 2021 ein voller Erfolg war, hat sich Matthias Prinz entschlossen, gemeinsam mit seinem Freund Ruben wieder zum Laufen aufzurufen.

Es kam eine Spendensumme von 1.383 € zusammen, die die beiden Organisatoren an Hospizleitung Mirjam Klaas übergaben. „Ich danke Matthias und Ruben für diese großartige Aktion und allen, die mitgemacht haben, für ihr Engagement“, freut sich Mirjam Klaas.

Schon jetzt kündigten die Organisatoren an, dass es auch im kommenden Jahr wieder einen Sponsorenlauf zugunsten des Hospizes geben wird.

Beitrag drucken
Anzeige