Campunni Jazz Club mit Luzie Micha (Foto: Jochen Fiebig)
Anzeigen

Kempen. Der Kinderschutzbund Kempen veranstaltet zusammen mit dem Campunni Jazz Club und mit freundlicher Unterstützung von VANAMLAND Konferenzloft wieder sein Benefizkonzert in Kempen. Schon beim ersten Konzert in 2019 begeisterten die Musiker des rheinischen Quintetts vor ausverkauftem Haus. Mit Hilfe der Kempener und auswärtigen Gäste wurde eine beeindruckende Summe für den guten Zweck eingenommen.

Wieder steht die Unterstützung und Hilfe für den Kinderschutzbund im absoluten Mittelpunkt. Die vergangenen zwei Jahre machten es sehr schwer, alle üblichen Aktivitäten durchzuführen und somit die erforderliche finanzielle Kraft für die wichtige Arbeit vom Kinderschutzbund zu generieren. Der Verein freut sich daher auf dieses besondere Event am Samstag, den 10. September, mit dem die Kempener*innen nicht nur ein attraktives Konzert mit geballtem Swing, Soul und Latin erleben dürfen, sondern direkt und unmittelbar helfen können.

Der Abend verspricht wieder Jazz und Groove zum Mitgehen! Der Campunni Jazz Club (Wolfgang Schlippes-Thiede/Flügelhorn u. Trompete, Patrick Dowe/Alt- und Tenorsax, Theo Becker/Gitarre u. Gesang, Wolfgang Thier/Piano, Istvan Kiss-Juhasz/Drums) stellt seinen neuen Schlagzeuger vor und bringt als Special Guest Luzie Micha mit, die an der Folkwang Universität der Künste Essen das Fach Jazz-Trompete studiert und Mitglied des Landesjugendjazzorchesters NRW ist. Das Programm wird wieder sehr abwechslungsreich und verspricht swingenden Jazz à la Frank Sinatra, rhythmische Latin-Grooves sowie soulige und funkige Musik – für jeden wird etwas dabei sein!

Auch in diesem Jahr stellt Martin Kittner sein Konferenzloft an der Wiesenstraße zur Verfügung, welches mit seinem schönen Ambiente und komfortablem Platz eine hervorragende Kulisse für das Konzert bietet.

Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung, da die Karten voraussichtlich wieder sehr schnell verkauft sein werden. Wir freuen uns auf Sie!

Datum: 10.09.2022
Uhrzeit: 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr
Ort: VANAMELAND Konferenzloft (ehemals Fabrik Bauerfeind)
Wiesenstraße 4
47906 Kempen

www.konferenzloft.de

Preise: 22 Euro, Vorverkauf: 20 Euro
Karten im Vorverkauf bei:
Schreibwaren Beckers, Engerstraße 10
Kinderschutzbund Kempen, Spülwall 11

Beitrag drucken
Anzeige