v.l.: Jochen Ott, Alexander Vogt, Lisa-Kristin Kapteinat, Thomas Kutschaty, Sarah Philipp, Christian Dahm, Elisabeth Müller-Witt (Foto: SPD-Fraktion im Landtag NRW)

Duisburg. Die Duisburger Landtagsabgeordnete Sarah Philipp wurde am Dienstag erneut zur parlamentarischen Geschäftsführerin der SPD-Landtagsfraktion gewählt.

„Ich freue mich sehr, dass mir erneut das Vertrauen der Fraktion ausgesprochen wurde. Für die Sozialdemokratie gibt es in den nächsten Jahren eine Menge zu tun. Unser neu-gewähltes Team rund um unseren Fraktionschef Thomas Kutschaty ist hochmotiviert, sich an die Arbeit zu machen und sich für ein soziales, starkes & zukunftsfähiges NRW einzusetzen“, kündigt Sarah Philipp entschlossen an.

Sarah Philipp ist seit 2012 direkt gewählte Abgeordnete und vertritt den Wahlkreis Duisburg I im Landtag NRW.

Beitrag drucken
Anzeigen