Die Windschutzscheibe des Autos ist gesplittert, der E-Scooter-Fahrer wurde schwer verletzt (Foto: Polizei)
Anzeigen

Herne. Schwerer Unfall in Herne-Crange: Ein E-Scooter-Fahrer (18, aus Recklinghausen) ist beim Zusammenstoß mit einem Autofahrer (32, aus Herne) am Mittwochmorgen, 22. Juni, verletzt worden.

Gegen 6.45 Uhr fuhr der 18-Jährige mit seinem Scooter vom Gehweg der Cranger Straße 145 auf die Fahrbahn. Dabei kam es zur Kollision mit dem Autofahrer, der in Richtung Gelsenkirchen-Erle unterwegs war. Der Recklinghäuser wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 18-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Polizeibeamte sperrten den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige