Symbolfoto

Goch. Ein unbekannter Täter entwendete am 26. Februar 20222 ein Hemd aus der Auslage im Eingangsbereich eines Modegeschäfts an der Voßstraße. Ein Zeuge verfolgte den Mann und konnte ihn stellen. Der Unbekannte wehrte sich jedoch und trat den Zeugen. Dann flüchtete der Täter und warf das Hemd weg.

Mit Fotos des Unbekannten wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Die Bilder sind hier zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/81884

Der Täter ist schlank, etwa 165 bis 170cm groß und hat lichte, dunkle Haare, die er seitlich gescheitelt trägt. Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Tatverdächtigen geben? Hinweise bitte an die Kripo Goch unter 02823 1080 oder an jede andere Polizeidienststelle. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen