Symbolbild Polizei NRW
Anzeige

Neuss. Gemeinsame Pressemitteilung der Polizei und der Staatsanwaltschaft Düsseldorf

In der Neusser Innenstadt, am “Platz am Niedertor”, wurde am Donnerstagnachmittag (23.06.), gegen 17:25 Uhr, ein verletzter 33-jähriger Mann aufgefunden. Das Opfer hatte eine Stichverletzung, aufgrund derer ein mögliches, versuchtes Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Polizei richtete eine Mordkommission unter Leitung des Polizeipräsidiums Düsseldorf ein. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar. Noch am Tattag wurde der Verletzte notoperiert, sein Gesundheitszustand stabilisiert sich.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise von Personen, die verdächtige Beobachtungen im Umfeld der Örtlichkeit “Platz am Niedertor” gemacht haben oder sonstige Informationen mit Bezug zur Tat besitzen. Hinweise nimmt die Mordkommission unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen