Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Gelsenkirchen. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen in einem Fall von besonders schwerem Diebstahl aus Kraftfahrzeugen. Der Unbekannte schlug am Montag, 18. April 2022, um 14.56 Uhr die Heckscheibe eines Fahrzeuges ein, das am Friedhof an der Hilgenboomstraße in Rotthausen geparkt war. Aus dem Wageninneren entwendete er anschließend diverse Wertsachen. Eine Kamera an dem Fahrzeug zeichnete den Unbekannten auf.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8212 im Kriminalkommissariat 22 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden. Die Bilder und die Beschreibung des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/82075 (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen