(Foto: privat)

Moers. Am Samstag, den 25.06.2022, gegen 21.45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Kamp-Lintfort die Rheinberger Straße in Moers mit Fahrtrichtung Rheinberg. Im Bereich der Anschlussstelle A42 bog der 24-Jährige auf die Autobahn ab. Dabei kam es im Abbiegevorgang zu einer Kollision mit einem auf der Rheinberger Straße entgegenkommenden 29-jährigen Motorradfahrer aus Bottrop. Durch den Zusammenstoß kamen der Motorradfahrer und seine 17-jährigen Sozius aus Kamp-Lintfort zu Fall und wurden verletzt.

Für die Klärung des Unfallhergangs können Zeugen Hinweise bei der Polizei in Moers unter 02841 1710 melden oder möglicherweise Videos des Unfalls auf dem Hinweisportal der Polizei NRW unter dem folgenden Link https://nrw.hinweisportal.de/ übersenden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen