Der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Düsseldorf hat Henrietta Six zum stellvertretenden Mitglied des Vorstandes bestellt (Foto: privat)

Düsseldorf. Auf Empfehlung des Hauptausschusses hat der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Düsseldorf in seiner Sitzung vom 24. Juni 2022 Henrietta Six vorbehaltlich der Zustim-mung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zum 1. Oktober 2022 zum stellvertretenden Mitglied des Vorstandes bestellt.

Six ist derzeit Bereichsleiterin Unternehmen und Kommunen/Firmenkundencenter bei der Sparkasse Krefeld und war zuvor in leitender Stellung bei der Sparkasse KölnBonn tätig.

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Stadtsparkas-se Düsseldorf: „Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

InfoKlick: www.sskduesseldorf.de

Beitrag drucken
Anzeigen