Symbolfoto

Neukirchen-Vluyn. Bereits am Mittwoch, den 09.03.2022, kam es zwischen 20.00 und 21.00 Uhr zu einem Aufbruch eines Wasch-und Staubsaugerautomaten an einer Tankstelle an der Niederrheinallee im Ortsteil Neukirchen.

Bei der nachträglich ausgewerteten Videoaufnahme ergab sich unter anderem, dass der Tatverdächtige zuvor Waren an der Tankstelle gekauft hat. Die Aufzeichnungen werden jetzt veröffentlicht. Die Kriminalpolizei fragt daher: Wem ist der Unbekannte mit der auffälligen Kleidung bekannt oder wer kann Hinweise auf die Identität der Person geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0. Fotos und Beschreibung finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/82176

Für die Veröffentlichung von Fahndungsfotos muss ein richterlicher Beschluss vorliegen. Deshalb können zwischen der Tat und der öffentlichen Suche nach einem mutmaßlichen Täter oder einer mutmaßlichen Täterin manchmal mehrere Monate liegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen