Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Kerken. Am 25.04.2022 entwendete eine unbekannte Tatverdächtige eine Geldbörse aus einer Einkaufstasche, die sich in einem Einkaufswagen befand. Im Anschluss wurden noch am selben Tag mit der EC-Karte an einem Geldautomaten Nieukerk Geld abzuheben. Eine unbekannte Tatverdächtige wurde von der Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Bilder sind unter diesem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/82431

Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Frau machen? Hinweise nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige