Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Kupferdreh: Am 3. April diesen Jahres überfiel ein mutmaßlicher Täter gegen 21:45 Uhr eine Tankstelle an der Kupferdreher Straße.


Die Ursprungsmeldung:

Am 3. April gegen 21:45 Uhr betrat ein unbekannter Mann eine Tankstelle an der Kupferdreher Straße. Er nahm sich ein Getränk aus dem Kühlschrank und lief auf die 36-jährige Mitarbeiterin an der Kasse zu. Hier trat er hinter den Kassenbereich zu der 36-Jährigen und forderte sie unter Vorhalt eines Messers auf die Kasse zu öffnen. Der Unbekannte entnahm der Kasse einige Scheine und flüchtete anschließend aus der Tankstelle fußläufig in Richtung Überruhr.
Die Mitarbeiterin der Tankstelle beschreibt den unbekannten Täter als 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,70m und 1,80m groß. Er war mit einer dunklen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Cappy, einer schwarzen Jacke mit beigefarbenen Kapuzenfell und schwarzen Schuhen mit weißen Streifen bekleidet.

Bilder von der Überwachungskamera der Tankstelle sind zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben und finden Sie unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/82679

Zeugen, die Angaben zu der Identität oder dem Aufenthaltsort des mutmaßlichen Täters machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige