Beyond waren Siegerband bei „Young Talents" 2021, nun stehen sie beim NEW-Viersen-Tag auf der Bühne (Foto: Torsten Lennartz)

Viersen. Buntes Finale am Sonntag, 7. August 2022: Mit Musik und Unterhaltung für Groß und Klein feiert die Stadt Viersen in Kooperation mit NEW den Abschluss des Sommerbühnen-Programms am Hohen Busch. Kostenfreier Einlass zum Gelände des „Open Air Hoher Busch“ ist ab 10:30 Uhr, Beginn 11 Uhr.

Den Auftakt machen Kindertanzgruppen von Karnevalsvereinen aus Alt-Viersen, Dülken und Süchteln. Ab 16 Uhr werden dann diese Viersener Bands die Bühne rocken: The Greyhounds, Space Opera, Beyond und NoGeneration. Zwischendurch bietet der Ballonkünstler Tobi Twist im Biergarten Unterhaltung für Groß und Klein. Ab 11 Uhr steht außerdem der Spielbus der Stadt Viersen bereit. Mit einer großen Auswahl an Spielgeräten und Bastelmaterialien für Kids sorgt er für Unterhaltung und jede Menge Spaß.

Links:
Übersicht über die Veranstaltungen der „Sommerbühne“ mit weiteren Hinweisen zum Open Air Hoher Busch
https://www.viersen.de/de/mitteilung/sommerbuehne-auf-dem-hohen-busch/

Internetangebot der städtischen Kulturabteilung
https://vierfalt-viersen.de/

Beitrag drucken
Anzeigen