( © )

Meerbusch. Anlässlich des Weltkindertages hat sich der Stadtjugendring Meerbusch Großes vorgenommen. Der SJR bildet den Zusammenschluss aus allen Haupt- und Ehrenamtlichen Kräften, die im Namen der Stadt Meerbusch oder mit deren Unterstützung die Kinder- und Jugendarbeit in Meerbusch organisieren.

Am Sonntag, den 25. September soll es zwischen 13 und 17 Uhr am Fousenantplatz in Strümp ein großes Familienfest geben, das ein buntes Programm und viele interessante Stände für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen bietet. Neben einem tollen Tag mit der Familie soll das Ziel sein, aufzuzeigen, welche vielfältigen und großartigen Angebote es für den Meerbuscher Nachwuchs gibt.

Wer das Fest gerne besuchen möchte, merkt sich den Termin am besten schon einmal vor. Wer gerne etwas zum Fest beisteuern möchte und sich mit einem Infostand, einem Spiel, einer Vorführung oder anderen tollen Angeboten für Kinder und Jugendliche beteiligen möchte, der kontaktiert bitte Ilona Appel unter stadt-jugendring-meerbusch@gmx.de oder 0151-67221554.

Der Stadtjugendring freut sich auf ein wundervolles Fest.

Beitrag drucken
Anzeigen