Vandalismus auf dem Friedhof Ickern (Foto: Stadt Castrop-Rauxel)

Castrop-Rauxel. Vermehrt hat die Stadtverwaltung mit Diebstahl zu kämpfen. Nachdem in der vergangenen Woche fachgerecht Sitzhölzer und Rückenlehnen von Sitzbänken auf dem Ickerner Friedhof demontiert und entwendet wurden, sind nun am Spielplatz auf der Rennbahn Zaunelemente samt Halterung gestohlen worden. Der Bereich Stadtgrün und Friedhofswesen hat den Bereich auf dem Spielplatz abgesperrt und wird sich in beiden Fällen um Ersatz bemühen.

Ebenfalls am Wochenende sind auf den Ickerner Friedhof ein paar Kühe entlaufen. Falls Schäden entstanden sind, können sich die Betroffenen unter Tel. 02305/106-2789 an den Bereich Stadtgrün und Friedhofswesen wenden, um Unterstützung bei der Regulierung zu erhalten.

Beitrag drucken
Anzeigen