(Foto: privat)

Dormagen. Pünktlich zum Ferienausklang findet in diesem Jahr, nach zwei Jahren Corona-Pause, am letzten Sonntag der Sommerferien wieder das Sommerfest der SPD im Tannenbusch statt. Von 11.00 bis 17.00 Uhr wird für Groß und Klein die Spielwiese im Tierpark zu einem Ort der Begegnung, wo ausgiebig gespielt, gegessen und geplaudert werden darf. „Ob Hüpfburg, Spielmobil, Sägewettbewerb oder Malstation. Wir möchten mit den Dormagener Familien die Ferien fröhlich ausklingen lassen“, so Jenny Gnade, die mit viel Herzblut das Sommerfest am 07.08.2022 organisiert.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Mit Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill und verschiedenen Kaltgetränken wird eine kleine kulinarische Vielfalt vor Ort angeboten. Das Team der Sozialdemokraten freut sich darauf, endlich wieder das traditionelle Sommerfest durchführen zu können. Denn schon seit über 40 Jahren führt der Weg vieler Dormagener Familien am letzten Feriensonntag im Sommer in den Tierpark nach Delhoven. Mittlerweile kommen schon einige Eltern mit ihren Kindern, die selbst als Kinder zum Sommerfest gegangen sind.

Beitrag drucken
Anzeigen