(Foto: Currenta GmbH & Co. OHG)

Leverkusen/Dormagen/Krefeld. Kennenlernen und Ausbildungsplatz innerhalb eines Tages – Es gibt noch freie Plätze für den Ausbildungsstart 2022

Bei dem Chempark Manager- und Betreiber Currenta gibt es noch freie Ausbildungsplätze. In den Bereichen Industriemechaniker, Elektroniker, Chemikant und Fachkraft für Abwassertechnik sind für den Ausbildungsstart im September 2022 noch wenige Plätze zu haben. Bei den Azubi-Speeddatings haben Kurzentschlossene die Möglichkeit, Currenta kennenzulernen und innerhalb eines Tages einen Arbeitsplatz zu erhalten. Nach dem Einstellungstest finden direkt die Bewerbungsgespräche statt und der Arbeitsvertrag kann unterzeichnet werden.

Die Speeddatings finden an folgenden Tagen statt:

  • Am Donnerstag, 4. August 2022 in Leverkusen
  • Am Dienstag, 9. August 2022 in Dormagen
  • Am Freitag, 10. August 2022 in Krefeld-Uerdingen

Interessierte können sich einfach per Mail mit der Angabe des Namens, der gewünschten Ausbildung und des Wunsch-Standorts an azubibewerbung@currenta.de wenden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf des Tages erhalten sie dann umgehend per Mail. Eine Anmeldung ist bis zu drei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung möglich. Weitere Informationen zur Ausbildung bei Currenta und eine Übersicht über alle freien Stellen gibt es unter www.karriere.currenta.de/ausbildung.

Beitrag drucken
Anzeigen