Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Krefeld. Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld fahndet die Polizei öffentlich mit einem Foto nach einem Mann, der in einen Supermarkt auf der Kölner Straße eingebrochen war. Am Donnerstag (17. März 2022) drang der Mann im Zeitraum zwischen 2:20 Uhr und 6:55 Uhr in den Supermarkt an der Kölner Straße ein. Dort brach er die Kassen auf und entwendete Bargeld sowie Lebensmittel. Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Verdächtigen geben? Das Foto des Verdächtigen ist im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/84498

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige