(Foto: Steelenser Bürgerbündnis)
Anzeige

Essen. Der 2. Piratenspielplatz des Steelenser Bürgerbündnis an der Ruhrpromenade in Steele war ein voller Erfolg für die Kleinen und auch für die Großen

Was will man mehr? Sonniges Wetter an der Ruhrpromenade, Spiele und Spass für die Kinder und passend dazu die Hüpfburg Piratengrotte. Das Team des Steelenser Bürgerbündnis konnte wieder mal die Kinder und die Eltern begeistern.

Bei kostenfreien Getränken und Würstchen für die Kinder, gab es eine Obstbar und auch frisch gepressten Orangensaft, der zur Abkühlung nach dem Spielen sehr dienlich war. Bürgermeisterin Julia Jacob und Bezirksbürgermeister Frank Stienecker ließen sich von den Kindern beim Bogenschießen einführen. Einen großen Dank gilt den Sponsoren André Müller vom Bestattungshaus Bleines-Wellhardt, A.H. Verkehrstechnik GmbH und dem Arena Einkaufszentrum.

Beitrag drucken
Anzeigen