Foto eines Zeugen
Anzeige

Wesel. Am Montag befuhr ein 32-jähriger Weseler mit einem PKW gegen 16.20 Uhr die Schermbecker Landstraße in Richtung Wesel.

Dabei kam es, in Höhe der Einmündung Am Dülmen, zunächst nach einem Überholmanöver zu einem Auffahrunfall mit dem Pkw eines 49-jährigen Mannes aus Wesel.

Nach diesem Auffahrunfall scherte der 32-Jährige mit seinem Pkw zu einem Überholmanöver aus, verlor beim erneuten Einscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum am Fahrbahnrand.

Der Unfallhergang muss von einem LKW-Fahrer, der in der Gegenrichtung, also in Richtung A3 fuhr, beobachtet worden sein. Dieser LKW ist auf dem Foto abgebildet. Vermutlich handelt es sich um einen Lebensmitteltransporter.

Das Verkehrskommissariat sucht den Fahrer des LKW dringend als weiteren Zeugen für den Unfall. Er wird gebeten, sich mit der Polizeiwache Wesel, 0281/107-0, in Verbindung zu setzen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen