Unfall an der Düsseldorfer Straße (Foto: Polizei)
Anzeige

Duisburg. Zwei Motorradfahrer haben sich bei Unfällen am Mittwochmittag (10. August) verletzt. Beide kamen zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Die Fälle im Detail:

In Neumühl auf der Boschstraße nahm gegen 12 Uhr ein 49-jähriger Autofahrer beim Zurücksetzen aus einer Parklücke einem Kradfahrer (78) die Vorfahrt. Der Mann im VW berichtete der Polizei, dass seine Sicht aufgrund eines geparkten Transporters eingeschränkt war. Durch den Zusammenstoß stürzte der 78-Jährige und verletzte sich am Kopf.

Auf der Düsseldorfer Straße in Wanheimerort ist gegen 13:15 Uhr ein Golf-Fahrer (24) einem Motorrad vor einer Ampel auf der Höhe “Im Schlenk” aufgefahren. Der 23-jährige Kradfahrer stürzte; beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen